Nachhaltigkeitstage 2026 | Klasse 4 | Firma Korn

Der Nachhaltigkeitstag am 13. Mai war cool. Wir sind dort mit Autos hingefahren, es gab insgesamt 5 oder 6 Autos. Dann sind wir alle in ein Besprechungsraum reingelaufen. Dort gab es ein riesigen Fernseher und Azubis haben uns alles erklärt. Auf dem Fernseher gab es eine Präsentation und eine Doku vom Korn. Danach sind wir rausgegangen und sie haben uns ihr Feuerwehrauto gezeigt und einen Radlader. Danach haben sie uns große Mülllager gezeigt. Wir sind alle hochgegangen und sind dort in eine Radladerschaufel rein. Danach sind wir wieder runtergegangen auf die Waage, wir wogen 600 kg. Anschließend waren wir noch in einem Brennstofflager, dort war Brennstoff. Dann sind wir wieder reingegangen und gegangen.

Von Jannis

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner